Mit welchem gratis Programm E-Books erstellen?

2 Antworten

Guten Abend, BeantworterMann.

Kommt darauf an wo du deine E-Books erstellen und bearbeiten möchtest.

Windows sowie Android & iOS ist hier beides möglich. Allerdings ist es am Computer relativ enspannter und angenehmer. Hierfür hat es einige verschiedene Office Pakete die du auch kostenlos verwenden kannst.

  • WPS Office
  • Mobisystems OfficeSuite
  • LibreOffice
  • OpenOffice
  • Softmaker-Office

Am Ende ist es deine eigene Entscheidung.

Du kannst auch Microsoft Office 365 kostenlos nutzen. Allerdings nur im Internet. Dafür benötigst du aber ein Microsoft Konto.

Hier ist der Link: Kostenloses Microsoft 365 Online | Word, Excel, PowerPoint

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LibreOffice.

Ansonsten nutze ich lieber QuarkXpress, das kostet aber 'ne "Kleinigkeit". Die Version 15 gab es mal geschenkt über heise.de.