mit was kann ich mich abschminken? (ich hab keine schminktücher)

12 Antworten

Olivenöl, Joghurt, irgend ne andere Haut- oder Handcreme

Oder "Hirschseife" - die hinterläßt allerdings eine ziemlich trockene Haut.

Lg, P.

komisch... ich nehme immer seife, wenn ich keine abschminktücher mehr habe, du musst nur wenig nehmen und die augen ordentlich zudrücken...

.. das reicht aber nicht aus :) also danach auf jeden fall noch mit viel viel viel klaren wasser nachspülen und am besten natürlich gesichtswasser...

irgendwas fetthaltiges... öl, creme, müsste theoretisch sogar mit fetthaltigem joghurt gehen ^^ ist ja auch gut für die haut...

Ich mache das dann immer mit nem Wattepad/Taschentuch und Creme. Das funktioniert total gut und ist nicht so schmierig wie Öl.

Mit Augencreme kannst Du auch die Augen abschinken. Am besten ist allerdings ein einfaches Babyöl.