Mit was BH ausstopfen?

15 Antworten

Nylon Strumpfhosen sind ganz weich und man kann sie gut zu einer Brust modellieren natürlich mit einem push up BH es fühlt sich dann ganz natürlich aus. :-)

Eigentlich überall in Läden, wo auch die Unterwäsche hängt. C&A, H&M, sogar bei New Yorker und so. Oder bestell es halt im Internet ;)

Bitte stopf nicht aus. Ob dus glaubst oder nicht, viele jungs stehen eher auf weniger als auf mehr.

selfdefense10
Fragesteller

ich hab ein freund, danke. mir geht es um mein selbstwertgefühl und nicht um irgendwelche pupertären jungs

AkuDemy  21.12.2013, 21:53
@selfdefense10

Du musst dich akzeptieren so wie du bist,.. Fällt uns alle schwer, aber das muss man machen um glücklich zu sein.

Natalee  21.12.2013, 21:55

Hahaha... Eigentlich eher umgekehrt ;)

Mädchen wie alt bist du? Wird Erwachsen du musst deine Oberweite nicht mit irgendwelchen Dingen ausstopfen. Am Ende merkt man eh das es nur Fake ist, deine Oberweite wird noch wachsen kommt jetzt halt drauf an wie alt du bist.

Aber nicht ausstopfen einfach nur peinlich.

Lionbeard  21.12.2013, 22:01

Ganz genau...

HobbyTfz  22.12.2013, 12:50
@Lionbeard

Ihr beide habt wohl überhaupt keine Ahnung wie viele Frauen mit Push-up-Bhs oder BH-Einlagen eine nicht vorhandene Oberweite vortäuschen

Utilitiesgf  22.12.2013, 22:03
@HobbyTfz

Ich kenne genug die das machen ist mir auch so ziemlich egal, am Ende merkt man es.

es gibt also hier jedenfalls h&M accesoire shops oder cosmetic shops weiß nciht wie die heißen jedenfalls von h&m die haben schminke, schlafbrillen aber auch solche teile denke ich. ansosnten würd ich mal bei amazon nachschauen