Mit top zur Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob es sich um Tops handelt, oder Spaghetti Tops. Ein Spaghetti Top ist süß, wenn man es noch unter ein anderes normales T-Shirt trägt. Dann viel Glück in der Schule.

Die fallen so oder so nicht auf.

Als ich noch so alt war wie du habe ich angefangen in der Schule Strumpfhosen anzuziehen. Als es raus kam wurde zwar gelacht aber wenn man genug Selbstbewusstsein hat ist das einem egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die fallen nicht auf. Und selbst wenn es auffällt. Was soll´s?