Mit ps4 controller Cod:Mw3 auf pc spielen (steam) funktioniert das?

2 Antworten

Es gibt ein Programm mit dem du auf dem pc jedes spiel mit jedem Controller spielen kannst gib in Google einfach mal Xpadder Ein  

9

xpadder ist kostenpflichtig glaube ich.. gibts irgeine seite wo man dass kostenlos runterladen kann weil ich hab keine gefunden

0
2
@Emir51

ja ist kostenpflichtig  grigst ein link von mir das du das kostenlos laden kannst  LINK:

https://mega.nz/#!e1sm2AqI!kaPMO2jqSP2WFGfTXHZ-YjPvlQTvE7p4kVv237gowqo

0

Du musst dir ds4 tool runterladen, also so ist es bei bo1/2/3, witcher,...

PS4 Controller auch auf UPlay oder Origin?

Hi ^^

Ich habe ein kleines Problem mit meinem PS4 Controller, den ich gerne auf dem PC benutze. Auf Steam funktioniert der Controller perfekt, ich kann zum Beispiel The Binding of Isaac: Afterbirth+ oder Rocket League ohne Probleme oder erforderlicher Anmeldung spielen. Das funktioniert auf allen Spielen bei Steam, die einen Controller unterstützen. Aus irgendeinem Grund funktioniert das auch mit Epic Games. Wenn ich z.B. Fortnite mit einem Controller am PC spielen will, funktioniert das auch ohne Probleme. Jedoch funktioniert es in Uplay oder Origin nicht. Ich hab mir letztens einen Key für The Crew (1) auf Uplay gekauft, habe versucht, das Rennspiel mit meinem PS4 Controller zu spielen, jedoch ging es nicht. Alles hat herumgebuggt und ich musste sofort auf Tastatur und Maus wechseln, damit ich nicht verliere. Ich habe versucht, meinen Controller unter den Spieleinstellungen anzumelden, jedoch funktionierte es nicht. Da ich Rennspiele schon gerne mit dem Controller spielen würde, hoffe ich, dass jemand auf dieses Problem eine gute Lösung hat, weil die Steuerung mit Tastatur und Maus echt nervig ist in dem Spiel.

Vielen Dank an alle, die Lösungsvorschläge posten

LG

Daniel

...zur Frage

Kann man Spiele die man bei steam gekauft hat mit einem Xbox-One controller am PC spielen?

Hi ich wollte mir ein spiel bei steam kaufen und mit einem xbox controller spielen desswegen wollte ich fragen ob das funktioniert oder nicht. Danke!

...zur Frage

Skyrim PC mit ps4 controller?

Hallo kann man mit dem ps4 controller skyrim auf dem pc (steam) spielen? Man kann ja seit neuem den ps4controller bei steam benutzen und skyrim ging ja auch mit nem xbox controller

...zur Frage

mw3 zu zwiet offline spielen?

kann man call of duty mw3 zu zweit in der kampange /story spielen ??

...zur Frage

mit Controller bei Steam spielen?

ich wollte z.B. Jedi Knight Academy auf Steam mit PS4 Controller spielen; aber es funktioniert nicht; hab jetzt noch den NVIDIA SHIELD Controller, aber es scheint mit dem auch nicht zu funktionieren; muss ich da was zusätzliches installieren ? oder gewisse Spiele unterstützen einfach keine Controller? würde es mit einem Xbox (360 oder One) Controller funktionieren ?  mit dem Steam Controller hat es funktioniert, aber der gefällt mir nicht, da er nicht zwei Analog Sticks hat;

was für Optionen gibt es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?