Mit OBS GTA San Andreas Multiplayer aufnehmen?

1 Antwort

Versuch mal eine reine Bildschirmaufnahme zu machen. Also z.B. Monitor 1 Filmen. Dann solltest du wenn du ingame bist auch das Spiel aufnehmen können.

Das Problem mit den Hotkeys hatte ich auch schon mal. Buggt scheinbar hin und wieder mal rum. Einfach per Hand starten und ggf am Ende und am Anfang ein wenig cutten :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß T.

Ich hab nur einen Monitor und habs auch schon so versucht aber es hat auch nichts gebracht

0
@KrustenKase296

Schon mal probiert das Spiel im Vollbild-Fenster Modus zu spielen? Das könnte tatsächlich Klappen und dann halt eine Bildschrimaufnahme

0

Wie GTA richtig mit OBS aufnehmen?

Hallo! Bitte nicht rum flamen, habe mir wirklich bestimmt schon 5 Videos zum Thema OBS angeschaut, aber entweder wird es nicht vernünftig erklärt oder bei den Personen läuft alles einwandfrei. Nun, bei mir ist es jetzt so, dass überhaupt nix aufgenommen wird, nur schwarzer Bildschirm. Ich möchte GTA 5 aufnehmen. Meine erste Frage ist mal, in welchem Modus ich spielen muss. Kann ich im Vollbild oder muss ich im Fenstermodus (und wenn ja, mit oder ohne Rahmen)? Zweitens: Ich wähle bei Quellen eine Spielaufnahme aus und welchen Modus soll ich dann nehmen? Beliebige Vollbildanwendung erfassen, Bestimmtes Fenster erfassen oder Fenster im Vordergrund mit Hotkey erfassen? Drittens: Dann wähle ich das Spiel aus. Und dann Fenstertitel muss übereinstimmen, Fenstertitel soll übereinstimmen, ansonsten Fenster des gleichen Typs finden oder Fenstertitel soll übereinstimmen, ansonsten Fenster des gleichen Programms finden? Viertens: Welche Haken unten setzen? Oder woran könnte es liegen, dass bei mir nur ein schwarzer Bildschirm aufgenommen wird? :/ Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

OBS BLACKSCREEN BEI BILDSCHIRMAUFNAHME?

Ich weiß nicht mehr weiter was ich tun soll ich habe durchgehend einen schwarzen bildschirm wenn ich eine bildschirmaufnahme bei obs machen will im internet gibt es nur tutorials mit einer nvidia grafikkarte aber nirgendswo wird einem geholfen wenn man eine amd karte hatt ich weiß nicht woran das liegt bis vor einer woche konnte ich noch normal aufnehmen BITTE UM HILFE

...zur Frage

Aufnahme Programm nimmt im Spiel nur Blackscreen auf! Camtasia, OBS?

Eigentlich mache ich alles richtig? Ich gehe auf Szene bennene sie, mache eine Quelle Spielaufnahme wähle mein Fenster aus Cs:Go und Dann auf aufnahme starten mit Hotkey. bin ich im Spiel, nimmt es wie gesagt nur Blackscreen auf! Bitte um Hilfe LG

...zur Frage

WICHTIG! OBS Spielaufnahme CS:S Nur blackscreen?

Hey! Ich versuche jetzt schon einige monate nach lösungen zu suchen etc aber ich FINDE EINFACH KEINEN FIX! Ich hoffe irgentjemand kann mir helfen unzar nehme ich mit OBS Das spiel counter strike source auf der ton wird auch korrekt übertragen aber das bild ist nur schwarz und wenn ich ingame bin funktionieren auch die obs hotkeys nicht also aufnahme starten stoppen etc. BITTE DRINGEND UM SCHNELLE HILFE ;( ;(

...zur Frage

Stronghold (Crusader) mit OBS streamen nicht möglich?

Hallo Community,

ich möchte das Spiel "Stronghold (Crusader)" auf YouTube streamen.

Folgendes Problem habe ich: Mit einer Spielaufnahme in OBS (Open Broadcaster Studio) wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. Stronghold wird nicht angezeigt, obwohl das Fenster ausgewählt ist.

Weiß jemand, wie man Stronghold aufnehmen kann? *HandofBlood hat es auch geschafft^^

LG Andi

...zur Frage

gta samp über 100 fps?

in gta samp habe ich über 100 fps aber im orginalen spiel nur 60 bis 77 fps warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?