mit Mascara schlafen?

10 Antworten

Also ich schlafe sehr oft mit mascara ein oder soo aber bisher passiert nichts aber ein tipp:mot mascara zu schlafen ist völlig falsch ab und zu ost okaii aber wenn mann öfter mit mascara schläft verliert mann auch wimpern und mann fangt an sich am auge zu reiben, da mascara reizen tut und morgens die augen verkleben durch den (Klebstoff). Im mascara naja okaii alsoo das war dann mal meine antwort hehe:D

Ab und zu kann man das vllt mal machen vor allem wenn man einfach zu kaputt ist. Aber gerade wenn man sich die Wimpern extrem stark tuscht ist die Gefahr dass sie abbrechen groß. Auch wenn jedes Mal nur ein wenig an der Spitze abbricht werden sie auf Dauer schon um einiges kleiner, und dann kann man sich ja auch 1 minute zeit nehmen und sich eben die Augen abschminken, ist auf jeden Fall besser... Auch wenn es gelegentlich nicht immer direkt schadet sich mal nicht abzuschminken

ja, tut es. Wimpern werden brüchig, Haut wird unrein, Auge kann sich entzünden, langfristig kannst du Unverträglichkeiten gegenüber der Schminke entwickeln.

Was möchtest Du wissen?