mit Mädchen kuscheln?

8 Antworten

Die entscheidende Frage wäre hier ob dieses Mädchen auch wirklich weiß, was es mit dieser Art zu Kuscheln bei dir anrichten respektive hervorrufen könnte. Natürlich ist es auch möglich, das dieses Mädchen inzwischen dabei ist sich in dich zu verlieben aber es wäre hier auch ganz wichtig zu wissen, wie Du zu diesem Mädchen stehst und ob auch für dich mehr als nur Freundschaft in Frage kommen könnte. Sollte das eher nicht der Fall sein so wärst Du gut beraten dem zu engen Kuscheln einen Riegel vorzuschieben.

ja ich denke mit nur einem '' freund'' würde man nicht kuscheln wollen ;P , verliebt ist schwierig zu beurteilen aufjedenfall mag sie dich, wenn du sie auch magst dann zeig ihr das ;)

Davon ist auszugehen .. wenn du auch an ihr interesse hast : ist doch alles klar..-triff dich nochmal mit ihr und wenn sie es wieder macht ..Naja weisst du ja selbe r :p

Eventuell handelt es sich hier um eine Farge, die du ihr stellen solltest. Den scheinbar vertraut sie dir..

Vielleicht will sie auch einfach nur spaß