Mit Sicherheit hast du das Problem jetzt schon gelöst, aber vielleicht helfe ich noch jemandem anders ?

Ich habe das ganze mit einem Windows Tablet gemacht, allerdings funktioniert es auch bei anderen Geräten mit Windows 8.1 :

1.Gerätemanager: danach kannst du mit Win+R suchen

2.Netzwerkadapter: dort auf den Adapter, welcher das Wort "wireless" enthält

3.Es öffnet sich ein Fenster..

-> Entweder musst du den Treiber aktualisieren

->Oder du hast Wireless LAN ausgeschaltet(siehe Gerätestatus)

Jetzt sollte WIFI wieder funkionieren  und du kannst ganz normal das Netzwerk aswählen

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich kann mir durchaus vorstellen,dass das nicht unbedingt gut ist, ich kann irgendwie "chronisch" keine Luftballons aufpusten :D Mir tut da alles weh..

...zur Antwort

würde ich nicht machen,da kann relativ schnell was entstehen. Ausserdem kannst du für die Preise,die ein gutes Permanentmakeup kostet auch zum Arzt gehen und das dann mit Hilfe der Krankenkasse entfernen lassen. Ansonsten würde ich mal Ärzte fragen wie die das so sehen. Liebe Grüße und mich würde das Ergebnis deiner Überlegungen interessieren.

...zur Antwort

Hatte ich auch gerade.. habe meine kleine Schwester gerufen,weil ich anfange zu schreien, wenn die hüpfen oder so.. wir haben ihn einfach mit einem Handtuch rausgescheucht..Fenster weit auf und dann raus- sollte klappen und wenn nicht, dann bringt er dich nicht um..da geht nur rausscheuchen und dann fenster zu..vor dem schlafen empfehle ich dir Insektenspray :) hilft vllt auch gegen grashüpfer,..

...zur Antwort

Davon ist auszugehen .. wenn du auch an ihr interesse hast : ist doch alles klar..-triff dich nochmal mit ihr und wenn sie es wieder macht ..Naja weisst du ja selbe r :p

...zur Antwort