mit löffel tampon aus vagina ziehen

10 Antworten

Das kann deine Freundin alleine. Bitte keine Gegenstände benutzen! Sie soll sich auf die Toilette setzen und wie zum Stuhlgang pressen, gleichzeitig mit zwei Fingern in der Vagina nach dem Tampon bzw. dem Faden tasten.

Ein Tampon kann nicht im Körper "verschwinden", da die Vagina durch den Muttermund quasi abgedichtet ist.

Falls das nicht funktioniert, soll sie zum Frauenarzt gehen. Das ist nicht der erste Fall und nicht der letzte für den Arzt.

Ich wiederhole: keinesfalls mit Gegenständen in der Vagina herumstochern!

Sie soll aufs Klo gehen und pressen. Hat der Tampon sich genug vollgesaugt, flutscht er einfach raus. Ansonsten muss sie noch ein bisschen warten. Sie kann auch mit den Fingern vorsichtig versuchen das Bändchen zu erwischen. Bitte keinefalls irgendwelche Hilfsmittel benutzen, das kann sie innerlich verletzen.

alles sehr Fragwürdig ?

wie kannst du denn in deine Freundin eindringen, wenn in ihrer Scheide ein Tampon ist der ggf noch zum teil vollgesogen ist.....

auch wenn ich es nicht glaube, sollte es dennoch wahr sein sollte deine Freundin schnellst möglich zum Frauenarzt bzw Notfaufnahme fahren.

Tampons sollte man auczh nie in der Scheide vergessen;-)= wegen der Keim-& Pilzbelastung.

was willst du mit nem Löffel bewirken;?  Auslöffeln?

google doch mal nach der Anatomie des weiblichen Körpers und du wirst recht schnell feststellen, dass es schwer möglich ist!

Frage den Frauenarzt. Am besten sie macht sowas alleine ohne Hilfe - sonst Arzt anrufen