Mit Funticket nach Dortmund geht das?

2 Antworten

Ausprobieren daran sollte man schon erkennen können ob es geht oder nicht

Stadewaeldchen  13.08.2022, 19:55

Kostet aber 60€ wenns schief geht.

Julien4490  31.03.2023, 17:39

Also ich saß Letzens in einer Bahn die nach Dortmund fuhr und da konnte ich auch mitfahren, ich weiß jetzt nur njcht ob ich dann wieder zurück fahren kann komme aus Kreis Heinsberg

Julien4490  31.03.2023, 17:41

Also ich saß Letzens in einer Bahn die nach Dortmund fuhr und da konnte ich auch mitfahren, ich weiß jetzt nur nicht ob ich von da dann wieder zurück fahren kann, komme aus Kreis Heinsberg

Wenn du das Ticket für das Netz Ruhr-Lippe hast oder für das Gesamtnetz geht das. Mit den Netzticket Münsterland oder Sauerland reicht es nicht.