Mit Fake Account mit mit einem Jungen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der Wahrheit fährt man immer am besten. Gib dich zu erkennen. Sag, dass du ihn mal persönlich treffen willst. Dann wirst du ja sehen wie er reagiert oder ob sogar mehr aus euch werden kann. 

Schlimmstenfalls bricht er den Kontakt mit dir ab, wenn er weiß wer du bist. Aber warum? Du hast ihm ja nichts getan. Es ist ja kein Verbrechen Kontakt zu jemandem aufzunehmen. Dir kommt es wahrscheinlich nur so vor, dass er komisch zu dir ist. Besonders Jungs wissen manchmal nicht so recht wie sie auf Blicke von Mädchen reagieren soll. Vielleicht ist er ja auch nur schüchtern. 

Einfach sagen, er wird damit klar kommen. niemals sollte man als frau nachvollziehen wollen wie ein mann reagieren "werden würde".. kann nicht funktionieren, andersrum genau derselbe Zirkus.. Unbedingt darauf achten sowas für sich zu behalten, sonst macht sich sein Umfeld in der Schule lustig über ihn wenn sowas pausenbrotgespräch wird.

Ich habe aber Angst ihn persönlich zu treffen,weil ich Angst vor seiner Reaktion habe

Sei ehrlich und sag ihm die Wahrheit auch wenns schwer ist!

Es wahr mehr als keine gute Entscheidung.
Es ist Verarsche, mieseste Verlogenheit, Falschheit und Feigheit.

Lösche deinen Fakeaccount sofort.
Und halte dich aus seinem Leben raus.

Und sprich nie wieder von Mitleid.

Hab selten so eine Verharmlosung gelesen.

Was möchtest Du wissen?