Mit dem Xbox one Controller am PC minecraft spielen?

2 Antworten

Du musst den Controller anschließen und dann einen passenden Treiber für deinen xbox Controller herunterladen wenn du dies gemacht hast dann kannst du in minecraft die tasten belibig tauschen und wechseln :) Wenn dir diese antwort hilfreich was dann bedanke dich bitte mit einen daumen hoch links neben der antwort danke :)

Sollte schwierig werden...Man kann zwar alle Tasten auf die XBox Tasten legen, aber bei der Maus geht das nicht so einfach.

Xbox One Elite Controller per Xpadder ansteuerbar?

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es von dem Programm Xpadder her die Möglichkeit gibt, einen Xbox One Elite Controller komplett anzusteuern - Also auch die Paddles?

Habe vor mir den zu kaufen, will aber vorher wissen ob das geht, damit ich eine noch bessere Möglichkeit habe MMORPGs zu steuern, statt dem vorherigen 360-Controller. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

Minecraft Tastenbelegung XBOX 360

An alle XBOX 360 Minecraftzocker: Könnt ihr mir sagen wie da die Tastenblegung ist? ;-)

DPad, LS, RS, LT, RT, LB, RB, ABXY, Start, Back

Ich (PC) will mit Controller spielen (Xpadder) und weiß net, wie ich die Tasten vernünftig belegt. Danke!

...zur Frage

Kann mann Minecraft mit Controller spielen?

Hi, an alle da draußen ich habe da ein kleines Problem. Es geht darum das ich mir vor kurzen Minecraft für den PC gekauft habe (früher hab ich auf xbox-360 gespielt) . Aber wenn ich es am PC spiele vermisse ich ein wenig das spielen mit dem Controller. Ich habe schon einen xbox-360 Controller und einen xbox-360 Wireless Adapter ( erkennt den Controller ) . Ich kann auch andere Spiele mit Controller am Pc spielen wie GTA oder Terraria nur bei Minecraft klappts nicht. Brauche ich ein Programm oder muss ich was Einstellen in Minecraft oder .... .

Danke wenn ihr euch die mühe macht und mir eine Antwort schreibt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?