Mit bestem Freund gekuschelt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hipsterlove :)

Ich weiß nicht wie es in deinem kopf aussieht und wie deine gefühle für ihn sind. das was ich jetzt rausgelesehn habe ist das du ein bischen in ihn verknallt bist. ( kann auch sein das ich mich irre ) mir ging es eine zeit auch so und ich bin mit meinem besten freund zusammen gekommen.. Ich glaube du möchtest wärme und geborgenheit und vielleich sehnst du dich auch nach einem festen freund :) Versuch einfach mal mit ihm zu reden und wenn er wieder abblockt sag ihm das du ihm ein bischen zeit lässt um nachzudenken was er will.

Ich hoffe ich konnte ir ein bischen helfen Lg. Line1995

Hipsterlove
Fragesteller

Dankeschön für die nette Antwort c: Ja, das stimmt wohl. Und ich werde das wohl so machen, das klingt vernünftig.

Hmm... so ganz verstehe ich dich noch nicht. Wie weit geht denn bei dir kuscheln? Stehst du denn auf deinen besten Freund? Das passiert doch nicht einfach so aus dem nichts... Lass ihm mal ein bißchen Zeit, selbst darüber nachzudenken und sprich ihn dann nochmal vorsichtig an und sag ihm, dass du ihn nicht als Freund verlieren möchtest. Wie alt bist du eigentlich?

Ich hatte schon so ein ähnliches Problem. Du hast also 2 Möglichkeiten:

  1. Das Thema tot schlagen und auf sich beruhen lassen. Oder...

  2. Ihn solange beengen bis er mit dir redet. Sprich, ihn vielleicht in der Schule (oder wo auch immer) abzufangen etc. :DD

Line1995  21.12.2011, 17:35

das erste ist eine sehr gute idee :D

aber das zweite nicht dadurch kann sie seine freundschaft verlieren und das will sie ja nicht ;)

Geh** vielleicht** einfach zu ihm klingeln. wenn er öffnet sagste "hey" und so... dann fragste ihn ob de rein kommen darfst. wenn er nein sagt einfach reinlatschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann sagste ich muss mit dir reden... dann sagste: Ich liebe dich und will dich wieder haben :) mal abwarten was er darauf sagt... LG

ich würde mir mit dein Problem, echt Professionelle hilfe suchen, es kann doch nicht angehen das der erst beste der mal nett zu dir ist, gleich in die Kiste hüpft, da hast du schnell den ruf weg als Matraze!