Mit Batch-Datei in TXT schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

set /p "NAME=>"

echo %NAME% >DATEIPFAD\DATEINAME.DATEIENDUNG  (Name.txt)

Versuche mal:

@echo off
echo DEIN TEXT BLI BLA BLUB > C:/Pfad-zur-Datei.txt

danke, aber wie kann man das machen, dass zb "Dein Name:" <eingabe des benutzer> in der command leiste steht und dann mit enter in txt geschrieben wird

0

Da hat schon einer drauf geantwortet!

0