Mit Apple ID unbemerkt ausspionieren?

2 Antworten

und er kann auf deine kosten einkaufen und apps und musik downloaden. änder schnell dein passwort bevor er es tut.

Ja kann er, es geht sogar noch schlimmer. Wenn du "Mein IPhone suchen" aktiviert hast, kann er sogar sehen wo du dich gerade aufhältst. Einsehen wann zuletzt auf die Cloud zugegriffen worden ist kannst du nicht so weit ich weiß.

JF1915  17.04.2014, 21:45

Und wenn er iMessage auch mit dieser ID benutzt bekommt er sogar alle Nachrichten die du verschickt hast über iMessage

Tanja19894
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht :-( Wollte das Passwort nicht direkt ändern und erst mal schauen, ob ermich wirklich ausspioniert. Daher wollte ich wissen, ob man sehen kann wenn sich eingeloggt wird...