mit 25 noch nie sex?

27 Antworten

Jop irgendwan kommt bestimmt die richtige, oder er wird sich die nächst beste schnappen !!

Besser mit 25,26,27,28... das erstemal Sex, als mit 13! Ich finde, dein Freund hat die richtige Einstellung. Es gibt doch wirklich genug Leute, die erst "spät" damit anfangen, warum auch nicht..

Ach was soll denn daran so schlimm sein?!

Ich meine es ja wohl keine Straftat mit 25 noch nie Sex gehabt zu haben und abgesehen davon gibt es keine Vorschrift dafür ab wann man Sex haben sollte.

Wenn das seine Entscheidung ist dann solltet ihr als seine Freunde das respektieren ich meine das macht ihn ja wohl nicht zu einem Außerirdischen :))

Das muss doch jeder selber entscheiden. Ich hatte mein erstes Mal mit 17, und bin nur deswegn schon dumm angemacht worden. Und obwohl ich mit der Person nichtmehr zusammen bin, bin ich froh dass es mit ihr passiert ist. Wenn er irgendwann soweit ist, dass er für sich die Richtige gefunden hat, wird er im nachhinein wenigstens nicht bereuen. Habe Respekt vor seiner Einstellung!

es gibt leute, die als jungfrau sterben! solange er keine probleme damit hat, solltest du seine meinung respektieren! das ist das gleiche, wenn jemand nie eine zigarette raucht. er hat eben noch keine lust dazu. oder er hat körperliche gründe dafür. wer weis...dränge ihn nicht !!!

so denkst du über jemanden, der nicht raucht? "noch keine lust" ?^^

es gibt genuug andere gründe

0

Was möchtest Du wissen?