Mit 21 noch nie eine Freundin ist das okay?

8 Antworten

Guten Tag,

das ist überhaupt nicht schlimm. Bin 20 und habe auch keine Freundin das ist alles nicht so wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage kannst du dir doch nur selbst beantworten. Entweder ist es FÜR DICH in Ordnung oder nicht. Andere Menschen geht es doch gar nichts an, ob du eine Freundin hast oder nicht und aus welchen Gründen das so ist.

Allerdings lässt die Frage vermuten, dass du entweder die Meinung anderer zu dir überbewertest oder unzufrieden mit der Situation bist.

Es kommt auf den Grund an.

Es kann völlig okay sein, wenn z.B. du einfach keine Lust oder Zeit hattest.
Wenn du aber keine Freundin hattest, weil du z.B. sozial absolut unfähig bist, dann ist das nicht okay und du solltest was ändern.

War ich früher auch so.. so schlecht fand ich die Zeit nicht 😅 aber alles ist vergänglich.

Mit 21 ist der Zug noch nicht abgefahren. Aber, wenn du eine Freundin willst, solltest du deine bisherige Strategie neu überdenken. Stubenhocker, bekommen nämlich ganz schlecht ne Freundin, dazu solltest du nämlich aktiv werden und die Wohnung auch mal verlassen. Oder, du bestellst dir im Internet ne Wunsch-Frau ("Kaufhausbraut"), derart ist durchaus möglich, kostet aber einiges an Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung