mit 20 nichts erreicht was tun?

2 Antworten

Ja wie man sagt Schule ist wichtig gehe deinen Schulabschluss nachholen oder geh zum Job Center und hol dir Geld vom Amt die geben dir eine Wohnung und 400€ Extra.

Es ist aber Empfehlenswert beides zu machen.

Nein, da kann Dir kein anderer helfen, nur Du selbst kann Dir helfen!

Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Statt Dir immer selbst einzureden und drüber zu philosophieren, was alles nicht geht, setze Dir besser ein paar realistische Ziele und versuche, erste Schritte zu machen, um diese Ziele zu erreichen. Abendschulen gibt es genug, die auch Hauptschulabschlüsse anbieten. Wo wohnst Du in etwa?