Mit 16 noch Junfrau?

12 Antworten

das ist doch nicht schlimm und darüber muss man sich nicht schämen! wenn du 30 wärst, okay. aber mit 16?! ein mädchen wird mal sehr glücklich sein dein erstes mal sein zu dürfen <3

warte nicht bis zur richtigen, dasist blödsinn. geh einfach auf eine party, mach dich an ein mädchen ran, das du nicht gut kennst, mach mit ihr rum und geh mit ihr nach nebenan. und danach kannst du soviel rumvögeln, wie du willst. :) achja und party wegen der atmosphäre: dunkel, laute musik, alkohol-- da musst du nichtmal reden um eine zu finden :D

Glaub nicht alles was Deine "Freunde" erzählen, die meisten wollen sich in dem Alter nur wichtig machen. Warte bis die Richtige kommt

naja ich glaub nicht ein alter gibt mit dem man ein "mann" sein muss doch irgendwann muss es halt mal kommen ich find mit 16 kannst du noch unschuldig sein.... musst natürlich nciht...

und die meisten deiner freunde könnten auch die unwahrheit sagen, um nicht als spätzünder dazustehen. schlag dir das nachäffen aus dem kopf. wenn es passiert ist es schön. das kann auch mit 19 sein.