Mit 15 Jahren 1.90m und 75kg normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnelles Wachstum würde ich sagen, normal für das Alter nicht unbedingt aber Schlimm is es ja nicht die Werte 1,90 75kg sind total in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

bin 16 Mädchen und 1,80 m groß

Ich denke es gibt keine Idealgröße

ich finde es zb. Voll cool , wenn ein Typ die 1,90 m erreicht 

mach dir mal keinen Kopf die Wachstumsphase hat dich wahrscheinlich einfach früher eingeholt 

jeder ist da anders und du kannst mir glauben, wenn ich dir sage , dass es viel mehr Jungs gibt , die über eine zu kleine Größe klagen 

Siehs positiv hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrageZurHilfe 26.11.2016, 19:27

Da kannste lange warten

0

Mit 15, eigentlich nicht. Aber dann bist du wohl bald ausgewachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KarlWiesemnn 25.06.2016, 11:37

Es geht einheitlich ums Gewicht

0

Hast einen starken Wachstumsschub das heißt du wirst bald nicht mehr größer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?