Mit 15 bzw 16 nicht in der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich ein mädchen bin aber ich habe schon oft von dieser spät-pupertät gehört und das ist find ich ganz normal.Dein Körper braucht noch ein bisschen bis alle Hormone aurgereift sind bei manchen ist das früher bei anderen später.Wenn du aber zb mit 20 wirklich das gefühl hast das mit dir nichts stimmt dann geh einfach zum arzt und lass dich untersuchen aber mit 16 find ich das voll normal.Viel Glück!

Könnte dran liegen das du etwas Dick bist, falls du von fast Food dick/ fleisch geworden bist, denn sie besitzen viele Hormone die man einnimmt und einem weiblicher machen oder das man haare bekommt
Ich würde warten bis ich 16,5 Jahre alt bin und zum Arzt gehen, der verschreibt dir dann männliche Hormone und bekommst dann vllt einige spritzen

An der Hand kann man, also ein Arzt,  sehen wieviel man noch wächst.

Ansonsten mach dich nicht verrückt, manche kommen früher und manche später in die Pubertät. 

Du wirst ein echter Mann werden, keine sorge. Das ist nicht Größen abhängig.

Ich denke das kommt noch, bei manchen ist es früher, bei manchen später.

Guck dir mal AviveHD auf YT an

War bei mir auch so, das Altern kommt leider noch und dann wünscht man sich die Jugend wieder. ^^

Mach mal richtig Männersport ;)

Das hilft den Testosteronspiegel

Was möchtest Du wissen?