Mit 15 Dildo?

7 Antworten

warum ist die heutige Jugend so unkreativ? Es gibt unzählige Möglichkeiten an Gegenständen, die Frauen bzw. Mädchen sich einführen können, wenn die eigenen Finger nicht mehr reichen (wobei, mit 15?)

Man muß sich nur ein wenig im Internet umgucken, dann findet man genug, oder man nutzt seine eigene Fantasie

mir fallen da ein: diverses Gemüse wie Salatgurken, kleine Zucchini oder besonders Karotten. Die kommen doch in allen möglichen Größen. Die könnte man dann auch für anal benutzen. Und im TV kam auch mal ein Bericht von einer Frau, die sich Dildos aus Kartoffeln schnitzt, genau in die Form, die sie mag. Eine Banane wäre auch ne Möglichkeit, oder eine Hartwurst vom Metzger.

Oder Handgriffe von diversen Werkzeugen wie z. B. Haarbürste, Schraubenzieher, Hammerstil, Handfeger. Oder das untere Ende einer elektrischen Zahnbürste, das würde dann auch vibrieren.

Oder diverse Haushaltsgegenstände wie z. B. Kerzen oder das untere Ende eines dicken Filzschreibers.

Auf jeden Fall solltest du ein Kondom drüberziehen (die kann man auch an nem Automat ziehen). Und aufpassen, daß du nichts benutzt, was kaputt gehen oder splittern kann. Und eventuell Gleitcreme benutzen.

Und wie ja schon mehrfach gesagt wurde: auch so mancher Drogeriemarkt verkauft Dildos. Du könntest es auch in einem Sexshop versuchen. Offiziell darf man die erst ab 18 betreten, aber ein Versuch wäre es wert. Mehr als euch wieder rauswerfen können die da eh nicht machen.

Ich denke das klappt nicht, da bei Übergabe das Alter geprüft wird. So war das bei mir als ich mir DVDs über 18 bestellte

VenomBoss  22.07.2018, 14:46

Sexspielzeuge haben keine Altersbeschränkung!

Hohenscheid  22.07.2018, 14:47

Kann man auch schon mit 12 kaufen. Sextoys und DVDs sind 2 paar Schuhe.

padalica  22.07.2018, 14:47

Wenn dort bei Amazon ab 18 steht, wird das aber nicht klappen. Zumal Ich mir auch keine Dildos übers Internet bestellen würde... Daher "denke" wird es nicht klappen...

Mixers  22.07.2018, 15:10
@schurkraid

So nochmal da es wohl einige immer noch nicht checken

ES GING UM AMAZON UND AMAZON BLEIBT AB 18

Mixers  22.07.2018, 15:36
@Maaxx96

Sei einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast bitte

Hallo,

wenn da keine Altersbegrenzung dabei steht, geht das aufjedenfall. Zur Not einfach in den nächsten Laden und fragen :D.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, wenn er rein passt warum nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber immer...Gibt's schon bei dm