Wie kann am Besten einen Dildo bzw. Taschenmuschi bekommen ohne dass es Eltern erfahren (bin 15)?

7 Antworten

Per Onlinebestellung irgendwie unter der woche wenn die Eltern arbeiten, oder zur Postfiliale/Packstation liefern lassen gibt genug wege.

Wobei ich mal für einen Monat in Japan so eine Taschenmuschi gekauft habe und das ding wirklich schrecklich war obwohl es Qualitativ und preislich im höheren bereich war.

Kauf es einfach übers Internet aber lass es nicht an deine Adresse kommen da es deine Eltern mitbekommen sondern einfach an ein Postamt in deiner Nähe und dort Holst du das dann ab

Ganz einfach! In dem du dir von deinem Taschengeld einen kaufst oder sonst irgendwie besorgst! Und ihn an deinen Eltern vorbeischummelst und hoffst dass sie nie was merken! Liebe Grüße, Lisa bin auch 15

fvbix 
Fragesteller
 26.10.2017, 23:32

Und wo kann man das am Besten kaufen :)

1
fvbix 
Fragesteller
 26.10.2017, 23:40

Wo hat es denn diese Automaten😂

0
xSpl4sh  26.10.2017, 23:50
@fvbix

Frag deinen vater der kauft es dir safeee

0

jemanden der 18 ist bitten, das zu kaufen

Entweder du wartest, bis du 18 bist oder du hast einen älteren Bruder wie ich.