Mit 12 Masturbieren und Lust auf sex mit Klassenkameradin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das wollte ich mit 12 auch und hab mir bei der SB meinen Schwarm vorgestellt, wie wir... Na ja.

Aber da weder du noch ich mit 12 irgendein Mädchen haben könnten, müssen wir leider die Hand nehmen.

Aber das ändert sich mit der Zeit. Ich bin 16 und weiß es 😅😅😅

MontanaBlue
Fragesteller

Ok danke🤣

Nabend,

nein das ist nicht schlimm. Auch wenn diese Gedanken bei dir etwas früh kommen

Nö, keine Sorge ist vollkommen normal :)

Woher ich das weiß:Hobby

wenn ihr beide sex haben wollt dann macht es ruhig, das alter spielt doch absolut keine rolle :)

Masturbieren ist nicht schlimm jeder muss entscheiden wann man anfangen will es sollte halt Spaß machen (Ich bin auch zwölf und masturbiere ab und zu )

Hast du den schon Spermien?