Missverständnis bei einem Termin für ein Bewerbungsgespräch?

3 Antworten

Ich würde nicht irgendwas erfinden sondern einfach dir Wahrheit sagen dass du es falsch verstanden hast versuch es irgendwie bisschen ins positive zu ziehen

OkiSchoki
Fragesteller

Ja erfinden werde ich definitiv nichts. Vielen Dank! :)

Ich hatte noch nie ein telefonisches Bewerbungsgespräch...was soll das bitte bringen? Als Arbeitgeber will man doch einen Rundum Eindruck vom Bewerber bekommen.

Bewerbungsgespräche vor Ort persönlich sind die Norm und ich frag mich grad wieso du das nicht weißt.

Was du tun solltest? Klamotten für morgen raussuchen und die Adresse der Firma und dort auftauchen....

OkiSchoki
Fragesteller

Ja ist auch meine Meinung das mit dem Telefoninterview .. Alles klar danke für die Antwort :)

Morgen hingehen und sich nochmals Entschuldigen !Wie Blond kann mann eigentlich sein ? Mfg.

OkiSchoki
Fragesteller

Sich entschuldigen? Ah sag bloß o.o .. Wäre mir jetzt nicht eingefallen ..