Mische - Weinbrand ( Konjak ) mit Cola

3 Antworten

Man mischt es ja nicht im voraus, sondern jedeR für sich selbst. Und da mag es der/die eine so, der/die andere anders. Probier selber aus, wie es Dir schmeckt.

Da würde ich mich einfach rantasten um herauszufinden, was schmeckt;) Aber ich denke mal so mit 15-20 % ist schonmal ein guter Anfang gemacht.

Man sollte Cognac erst trinken dürfen, wenn man ihn überhaupt schreiben kann.

wie mische ich mir mezzo mix zusammen?

also ich meine das so wie viel % cola und wie viel & fanta brauch ich dafür?

...zur Frage

Perfekte Wodka-Cola 1Liter Mischung

Ich hab ne kurze frage wie sieht die perfekte cola wodka mische aus wenn es insgesamt 1 liter sein soll wieviel cola wieviel wodka ???

...zur Frage

mischverhältnis färben friseur..

ich bin ja friseurin in ausbildung.. daher brauch ich hilfe.. wie errechnet man wieviel man was zu färben brauch oxidant etc ._. ich hab mich zwar im inet schlau gemacht .. aber ich versteh es nicht... :/ kann mir das jemand so erklären das ich es auch verstehe..

...zur Frage

Mein Heisenberg liquid schmeckt nicht nach minze?

Ich habe das Liquid selbst gemischt, mit einer 75/25 Base. Ich habe ein Mischverhältnis von 6%. Mein liquid schmeckt allerdings nicht nach minze sondern eher nach Klostein und etwas zu viel beere meine meinung nach. Wie bekomme ich mehr Minze rein?

...zur Frage

Wer kennt wirklich leckere süße und herzhafte Rezepte mit Konjak / Shirataki nudeln / Reis?

Ich habe schon mehrmals versucht etwas leckeres damit zuzubereiten, es schmeckte aber immer sehr ungenießbar. Vielleicht hat ja jemand eine super leckere Kreation entdeckt? Ich freue mich über Antworten.(-;

https://rotkaeppchenamsee.wordpress.com/

...zur Frage

25-30 Leute wie viel Alkohol und wiewie teuer wird es?

Moin feier am 30.1 Meinen 18 Geburtstag und es kommen 25-30 Leute ca 20 Jungs und 10 Mädchen wie viel Kisten Veltins Pils brauch ich? Wieviel Radler und Cab Cola bier? Wieviel Kisten Cola Fanta Sprite? Wieviel Schnaps? (Vodka Korn Grüner Jim beam) und wie teuer wird es ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?