Mischbatterie auf Warmwasser gedreht, kommt dieses nur bis zur halben Menge aus der Kartusche. Wird der Warm Wasserdruck weiter erhöht versiegt es ganz?

1 Antwort

Kenn ich, irgendwo bei einer Verschraubung hat sich vermutlich ein O-Ring gelöst. Durch den Wasserstrom klappt der dann um und verschließt den Wasserfluss. Das erklärt auch das Versiegen des Wassers bei höherem Druck, weil er sich dann erstrecht aufdrückt. Da hilft nur suchen ;-)