Mir würde es intressieren wie lange ihr für Arena 15 in Clash Royale gebraucht habt (falls ihr dort oder weiter seid)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab damals angefangen als Arena 8 noch das Maximum war.
Bis Arena 10 das Maximum war hab ich sicherlich 3-4 Jahre gebraucht um die zu erreichen. Seitdem war ich immer relativ hoch, nie in der höchsten, aber fast immer Grand Champion bzw im moment bei rund 8300 Trophäen.
Hab auch einen Alt Account gestartet und mit dem ein paar Monate gespielt und mit dem bin ich gerade in Arena 13, Arena 18+ wären aber sicherlich auch kein Problem, die Motivation fehlt aber.

Speedrunner275
Fragesteller

Ich wollte immer so gut wie meine Freunde sein (die schon bei Arena 15 sind)
Und ich habe so 2 Monate gebraucht....mit viel Zeit aber.

Hab das auf einem Account mal in 2-3 Wochen geschafft. Vor ca. 1,5 Jahren.

Auf meinem Main Account hat es mehrere Monate gedauert, da war ich aber auch noch nicht so gut wie jetzt und bei 4000 Trophäen waren damals noch Ligen. Ist etwa 4-5 Jahre her.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT