Mir wird schlecht nach langer Zeit trickshotten in cod?

1 Antwort

Motion sickness.
Kenn ich von Raft z.b. da wackelt ja alles weil man die ganze zeit auf einem floß ist.
Was geholfen hat ist den motion sickness modus einzuschalten.
Du kannst zwar keinen modus anschalten aber hin und wieder pausen machen alle 20 min. ca. musst du aber für dich selbst herausfinden. Oder du schaltest das Licht ein also du siehst mehr von deinem raum oder deiner umwelt was deinem hirn hilft sich nicht die ganze Zeit auf die bewegungen zu konzentrieren. Oder einfach weiter weg vom Bildschirm gehen + Licht an. und wenn alles nicht hilft musst du für den rest deines lebens minecraft mit lowsens spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung