Mir selber mit 2. account auf instagram folgen, sehen meine Freunde, dass der account auch mir gehört?

Mein 2.account mit dem ich mir folgen möchte hat einen anderen Namen, also hat nichts mit meinem Namen oder so zu tun.

1 Antwort

Dein 2. Account könnt nur deine Follower vorgeschlagen bekommen, sie wissen dadurch aber nicht wer die Person ist. Sie können jedoch sehen dass sich deine 2 Accounts folgen.

Jedoch musst du aufpassen wie du dich registriert hast mit dem 2. Account. Wenn es über Telefonnummer ist dann kann es sein das sie es rausfinden, also Email wär da sicherer.

Ich weiß zwar nicht genau wie man durch die Tel. den Account findet aber meine Cousine hat wie sie Insta runtergeladen hat ohne mich nach meinen Benutzernamen zu fragen sofort alle 3 Accounts von mir gefunden. (Was mir bis heute ein Rätsel ist)

Torsten8282
Fragesteller

Dankeschön du hast mir weitergeholfen :)