Mini Bass Cube von jay tech beim Laden on?

1 Antwort

Lt. Anleitung:

Akku Laden

1. Schalten Sie den Mini- USB-Stecker in die LINE IN

Buchse des Lautsprechers (Abb.2).

2. Verbinden Sie den USB-Stecker mit einem freien

USB-Port lhres Notebooks, PC’s, o.ä. Die Kontroll-

Leuchte ist rot.

3. Beim Ladevorgang leuchtet die Kontroll-Leuchte

lila-farben.

Ja die Anleitung habe ich mir auch durch gelesen.
Aber Konto nicht raus lesen ob beim Laden die Music box an sein muss

0

wie funktioniert das jay-tech mini bass cube am Pc?

also ich habe mir ein JAy-tech mini Bass Cube gekauft und verstehe nicht wen ich am pc musik wiedergebe und die Jay-tech mini Bass cube angeschlossen sind das es keine musik wiedergibt nur der lautsprächer am pc geht.

...zur Frage

Musik vom PC über Jay-Tech mini bass cube?

Guten Tag,

Ich habe mir letztes Jahr irgendwann die Jay-Tech mini bass cube gekauft, da steht drin, dass man diesen Würfel als Lautsprecher für den PC verwenden kann, aber wie genau.? Habe hier schon geguckt, wie es geht, aber bei mir am Laptop klappt es nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Mini bass Cube?

Bei dem Mini Bass cube ( bild ) ist das so, dass man da einfach einen USB Stick reinstecken kann? oder MUSS man dafür einen iPod haben?

Weil in der Beschreibung steht, dass er einen USB Anschluss hat. Aber meine Mutter meint dafür MUSS man einen iPod haben

...zur Frage

Bluetooth Musik Box rauscht?

Hey ich habe mir gestern einen "Mini Bass Cube" (sa 101b) von Jay tech geholt und musste feststellen, dass als ich sie aufgeladen hab sie ab dann immer ein permanentes rauschen aufweist. Was soll ich tun, umtauschen? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Lenovo Laptop lädt nicht?

Hey Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo G 70-35), dieser lädt nicht es blinkt nur die rechte (Akku )Lampe rot eigentlich müsste diese Lampe weiß leuchten beim Laden und wenn der Akku etwas Schwächer ist rot. Nun blinkt diese Lampe rot und ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Ich habe ihn schon ca. 3 h so stehen lassen aber das Ladegerät wird nicht warm und es ändert sich nichts Spannung liegt allerdings an (20Volt) Der Laptop stand jetzt ca eine Woche oder länger im Stand-by Modus und ist jetzt aus. Hat jemand eine Idee woran es liegt /wie ich das Problem lösen kann, ich gehe davon aus das die Gegenspannung nicht ausreichend zum Laden ist. Das Lesen der Bedienungsanleitung hat nicht zur Lösung geführt. Ich hoffe ich muss keinen neuen Akku kaufen. Gibt es da vielleicht eine Tastenkombination oder ähnliches ?

...zur Frage

jay-tech mini bass cube mit Handy verbinden ohne Bloothos?

Hallo Community, ich habe diese kleinen eckigen Musikboxen (jay-tech mini bass cube). Außerdem war dort ein Kabel dabei, einmal ein USB Anschluss also entweder zum Fernseher und Computer anschließen oder halt für die Adapter für die normale Steckdose. Dann ist ein Anschluss dran der zum aufladen dient also der in die Box passt. Und einmal ein Anschluss den es auch bei Kopfhörern gibt. Es gibt auch noch einen Anschluss in der Box in den man Kopfhörer abschließen kann, aber da ich dort eh keine Musik habe bringt mir das ja wenig. Wenn ich also bei dem Kabel eins in die Box stecke also dieses auflade Ding, und dieses Kopfhörer artige Ding in mein Handy passiert nichts viel. Also mein Handy erkennt aha ja da ist was, und spielt keine Musik aus dem Lautsprecher. Und egal wie laut ich es mache es spielt keine Musik auf der Box raus. Ich kann also die Box nur über Bloothos verbinden sonst nicht. Wisst ihr wie ich das ändern kann? Ist alles kompliziert beschrieben, da ich die Begriffe nicht genau weiß aber ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. Danke und schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?