Minecrarft- Nether portal - verbindung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur so mal als Maß: 1 Schritt in der Nether = 8 Schritte in der normalen Welt (falls sie es nicht geändert haben!) und ab 10 Blöcken in der Nether generiert sich ein neues Portal (auch falls sie es nicht geändert haben!)

Die Portale müssen im Neather weit genug voneinander entfernt stehen, damit ein zweites Portal in der "Oberwelt" generiert wird

Die Portale im Nether befinden sich zu nah aneinander und dann münden sie in der Oberwelt in demselben Portal.

dankedas reicht schon :)