Minecraftwelt weg?

3 Antworten

Die ist weg. Da kann man nix machen. Deshalb (wenn möglich bei Playstation) immer die Welt auf zb zusätzlich einem USB Stick oder auf den Sony Servern oder so abspeichern damit man seine Daten behält falls Mal was kaputt geht.

Ich habe keine Playstation (außer ne PS2 lol) deshalb kann ich dir nicht sagen ob man da überhaupt ein Backup machen kann und wie. Vielleicht kann man auch sagen das die Welten automatisch aufm Server gespeichert werden sollen ich weiß es nicht..

Was ich aber weiß ist das wenn du kein Backup von der Welt hattest das diese nun weg ist

cheaten und neu bauen
oder einfach von vorne anfangen

iugfuzh
Fragesteller

lol

die ist weg. Am besten immer mit udb stick sichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung