Minecraftserver die ganze Zeit Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheatet euch einen Command Block, gebt in diesen /time set 0 ein (oder time set 0). Craftet einen Tageslichtsensor und verbindet diesen mit Redstone mit dem Command Block. Packt dazwischen ein Redstone ''umkehrer'' also einen Block an dem eine Redstone Fackel angebracht ist. Die Redstone Fackel zeigt in Richtung des Command Blocks. Hoffe es klappt und weiterhin viel Spaß :)

Dürfte eig. in der Multiverse (world) config einstellbar sein

Hallo Synorius, es gibt ein paar Möglichkeiten, das zu realisieren.

Mit einem Kommandoblock

Die "billigste" wäre ein Tageslichtsensor, der an einen Kommandoblock angeschlossen ist, der /time set day aus führt. Wie das funktioniert siehst du hier: http://minecraft-bauideen.de/62-F-r-immer-Tag-Mechanismus

Wenn du den Befehl etwas variierst und die Länge der Redstoneleitung ebenfalls, kannst du damit auch "immer Dämmerung" realisieren. Vergiss das Protecten von deiner Vorrichtung nicht!

Mit einem Befehl

Eine zweite Möglichkeit ist es (ab Version 1.6) den Befehl /gamerule DoDaylightCycle 1(Quelle ist oben genannte Website) einzugeben. Das soll die Sonne anhalten.

Mit einem Plugin

Die dritte Möglichkeit (meiner Meinung nach Quatsch) wäre ein entsprechendes Plugin.

Ich würde auf jeden Fall die erste Möglichkeit wählen, gerade weil sie so flexibel ist. Also viel Spaß mit deinem Server :)

Ich versteh Sie nicht? Kann mir einer helfen?

Also...wir haben uns vor einigen Jahren zufällig kennengelernt. Habe lange Zeit nicht geschrieben, aber dann die letzten zwei Monate wieder. Wir haben echt über Gott und die Welt geschrieben, über unsere Zukunft, ob ich zu Ihr in die Nähe ziehen will und auch das wir uns unbedingt mal wieder sehn müssen nach der langen Zeit. Also haben wir uns verabredet, Sie kam zu mir..was leichter klingt als es ist da Sie im Norden wohnt und ich ziemlich weit im Süden. Sie war also da, am ersten Abend haben wir zusammen gekocht und ein paar Filme angeschaut. Dabei haben wir ein paar Gläser Wein und ein paar Bier getrunken. Am Anfang sassen wir einfach nebeneinander, später dann noch ein bisschen enger und nach einer Zeit haben wir gekuschelt, uns gegenseitig gestreichelt und lagen so den ganzen Abend bis in die Morgenstunden da. (Ich hatte Ihr gesagt das Sie in meinem Schlafzimmer schlafen kann und ich solang im Gästezimmer schlafen würde.) Sie wollte dann aber das ich bei Ihr schlafe, was ich ja auch gern gemacht habe. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und lagen Arm in Arm da. Nächster Tag...wir haben uns die Stadt angeschaut in der in wohne, waren noch ein bisschen im Wald spaziern und am Abend waren wir Essen. Nachdem Essen sind wir wieder auf die Couch und haben uns einen Film angeschaut. Während Sie mit Ihrem Kopf auf meinen Beinen lag, hab ich Ihr immer die Haare ins Gesicht geworfen um Sie ein wenig zu ärgern ^^ aber eigentlich nur um Ihr dann wieder die Haare aus dem Gesicht zu streicheln. Die Nacht war dann wieder gleich wie die Erste, nur dass wir halt von Anfang an ins gleiche Bett sind. Wir haben schön ausgeschlafen und uns ein schönes Frühstück gemacht, danach musste Sie dann schon fast wieder gehn. Als wir am Abend geschrieben hatten und ich Sie nochmal gefragt hatte, wie es Ihr den gefallen hatte und so, antwortete Sie ganz kurz und knapp: Ja war cool, Haben uns ja gut verstanden, Freundschaftlich Top.

So und jetzt sitz ich da und versteh die Welt nicht mehr. Sie kam mir vorher immer mit liebevollen Sachen und Gesten entgegen und das Wochenende war echt toll...aber jetzt sowas? Ich weiss nicht wie ich das verstehn soll, da ich mich wirklich in Sie verliebt hatte.

...zur Frage

Bungeecord system mit einem server?

Moin, folgendes, ich habe einen server mit circa. 300 slots. ich möchte ein system wie bungeecord, das heisst das in verschiedenen multiverse welten, nur die spieler in tablist usw. angezeigt werden die sich dort befindet

beispiel

2 spieler befinden sich in welt "Spawn" und 3 weitere spieler befinden sich in "BWLOBBYS" ich möchte es nun so haben das die spieler in bwlobbys nur spieler in welt bwlobbys sehen nicht die spieler am spawn.

server [spigot][1.8.8]

...zur Frage

Minecraft Multiverse Unloaded?

Hey

Bei meinem Minecraft Server haben wir ein Plugin poblem mit Multiverse und zwar das bei jedem neustart alle Multiverse Welten unloaded sind und wir sogar manschmal im end Spawnen

MfG Tobi

...zur Frage

World chat Minecraft?

Die meisten kennen Multiverse, ein plugin für Minecraft Server, das erlaubt mehrere Welten zu erstellen. In der jeweiligen Welt werden dann spiele oder Angebote für die Spieler gemacht. Je nachdem wird auch gehandelt oder jmd frag nach etwas speziellem (Bsp. Citybuild Bausachen) und dazu gleich das Problem, wenn man dort in der Welt es schreibt, kann es jeder Global in jeder anderen Welt lesen. (Bsp. Der aus Skyblock bietet dem aus CTB Holz aus Baumaterial an, was nicht geht durch die Verschiedenen Welten)

Meine Frage ist on es ein plugin oder eine Einstellung in der Configuration gibt, dieses den Chat nur für eine oder bestimmte Welten unter sich aktiviert ?

...zur Frage

Multiverse Core am logout punkt wieder spawnen?

Hallo, ich habe dass Plugin Mulitverse Core und Multiverse Inventories auf meinem Bukkit Server installiert. Habe auch mehrere welten die man mit einem bestimmten Befehl tauschen kann bzw zwischen den Welten wechseln kann. Dass Problem ist immer wenn ich mich auf eine andere Welt einlogge spawne ich immer am spawnpoint der Welt. Aber ich möchte da spawnen wo ich auch mich aus ausgelogt habe bzw. in eine andere Welt gegangen bin. Ist dass möglich?

...zur Frage

Kennt ihr Zombie Survival Spiele mit unendlich großer Welt?

Vom Survival ähnlich wie The Forest und von den Welten ähnlich wie Minecraft oder No Man‘s Sky, komplett Open World, ohne Grenzen und immer was neues zu Entdecken..

Oder Spiele wie Dying Light !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?