Minecraft zusammen spielen android?

3 Antworten

Hey, (egal ob bei Android oder Apple läuft immer gleich) Die beiden Geräte müssen im GLEICHEN Wlan Netzwerk sein und in dem Einstellungen muss Local Server Multiplayer an sein, wenn du dann auf dem einen Gerät eine Welt spielst wird soe dir auf dem anderen Gerät angezeigt werden

Ja du musst im gleichen W-lan Netzwerk sein und du musst Multiplayer in den Options aktivieren!

Du musst mit dieser Person im gleichen Lan sein und dann kann er in deine Welt joinen.