Minecraft Wii U Welt auf Ps4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß nicht, da allein schon Playstation die Übertragung der Welten von der PS3 zur PS4 deaktiviert hat.

Und ich denke mal dass Playstation mit Nintendo nichts am Hut haben möchte :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in dem du ein Dongle benutzt und mit einem HDMI Kabel eine Verbindung herstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shibapenny
Fragesteller

Kannst du es vielleicht bitte besser erklären? Verstehe es nicht ganz :/

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das es nicht möglich ist.