Minecraft Walkthrough/Checkliste?!

2 Antworten

Weiß nicht, ob dir das eventuell helfen könnte:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Die_Grundlagen

DavidAames
Fragesteller

Ja fand ich auch sehr gut so weit (erster und zweiter Tag-Anleitung). Suche aber irgendwie was größeres. Etwas das einem bis zum "Drachen" führt. Halt zum Abhaken oder in der Art.

So: "Aaaah hab ich, nun such ich..."

Also eig. Gibts für minecraft kein walktrough weil es darum geht ne schöne welt aufzubauen. Also das spiel hat kein echtes ende weil das ziel des spieles nicht ist den enderdrachen zu killen. Also es gibt grundlagen wie baum fällen---crafting table bauen---unterkunft für die erste nacht... Aber sonst kenn ich nix