Minecraft von der badrock decke runter?

2 Antworten

Wechsel zu Elytra wenn du hast, logge aus und joine.

Eventuell fällst du durch den Boden.(1Block Dichte vorraussetzung unter dir)

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.

sorry aber in der Bedrock kann man über der nether decke nichts bauen. Was du machen kannst ist dich runter zu teleportiert aber das geht nur wenn du admin rechte hast. Ansonsten entweder verhungern oder mit elytra hochgenug fliegen um an Fallschaden zu sterben.