Minecraft verwandeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die Morph Modifikation, diese ist allerdings lediglich für die Java Edition verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du nicht so viel Ahnung von Minecraft hast und kann dir deswegen nur raten ein YouTube Video zu schauen, wo dir jemand erklärt, wie man sich mods installiert.

Das ist komplett kostenlos und eigentlich ziemlich einfach

Wie Yoshi schon geschrieben hat brauchst du dafür einen Mod, gibt's soweit ich weiß aber nur für 1.12.2

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/morph

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Wahrscheinlich wird das durch irgendwelche Mods ermöglicht. Du kannst auch dein Skin ändern. Allerdings würdest du trotzdem auf zwei Beinen laufen.

Morph-Mod oder Plugin.