Minecraft Unterwasser Base?

IceCube1224  13.06.2022, 10:19

Mit welchem Glas hast du gearbeitet?

Soapi93
Fragesteller

Mit den ganz normalen transparenten Glasblöcken. Habe auch mal Scheiben versucht und die hellblauen Scheiben ausprobiert. Aber klappt alles nicht

2 Antworten

Das ist völlig normal. Von innen ist es viel dunkler. Leider! Was helfen kann ist Glowstone im Meer rundherum zu verteilen um das Wasser etwas auszuleuchten. Das wars aber auch. Das Texturepack hat auch einen Einfluss darauf, ich würde es wechseln.

Ich hab das jetzt getestet bei mir funktioniert es. (ich müsste gleiche Version haben) kann es sein das du einen Texturenpaket an hast?

Woher ich das weiß:Hobby
IceCube1224  13.06.2022, 10:33

Ich glaube ja. Weil die Tür-Textur mir Unbekannt ist.

Soapi93
Fragesteller
@IceCube1224

Öhm ja habe ich tatsächlich. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Danke, ich probiere es direkt mal aus

Soapi93
Fragesteller

Habe es mal deaktiviert und noch einmal ausprobiert, jedoch das Selbe. Wie hast du es denn aufgebaut? Erst Sand und dann Glas herum oder erst Glas und anschließend den Sand rein und dann wieder den Sand weg oder wie bist du vorgegangen?

Soapi93
Fragesteller
@IceCube1224

Ok. Dann werde ich das später noch einmal ausprobieren. Vllt klappt es ja dann. Vielen Dank für deine Hilfe