Minecraft Skin Datei löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Den Skin lädt man ja auf minecraft.net hoch. Neuerdings geht das zwar auch im Launcher, ist aber trotzdem in deren System gespeichert!
Das heißt, du kannst die Datei von deinen PC ruhig löschen, denn da wird nicht drauf zugegriffen!

Falls du irgendwann mal wieder nach deinen alten Skins suchst, findest du die auf https://de.namemc.com/ unter deinem Namen!

no1one
Fragesteller

Ahhh Dankeschön :))

Man kann den Skin vom PC ruhig löschen, denn im Spiel ist er ja gespeichert...

Woher ich das weiß:Hobby – spiele schon seit 2016 Minecraft
no1one
Fragesteller

Okay, dankeee