Minecraft Server Werbung

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schalte dein server auch für leute frei die eine gecrackter version von mc haben wirkt wunder

mach werbung unter youtube videos mach ein video usw :)

kannst dich ja gerne morgen mal bei mir melden ich würde dir dabei helfen

schaut ma auf den server industrycraft.de

teamspeak 3 ip industrycraft.de

und auf den zweiten server kommt ihr nur wen ihr teamspeak 3 kommt es lohnt sich echt über 50 mods auf dem zweiten server mit strom waffen und vielen mehr

Der User MineCraftSven auf Youtube macht kostenlos einen Rundgang durch den Server und macht so Werbung für ihn .

Du musst massig Werbung machen!

  • im Forum: Minecraft.de
  • in Youtube (mit cooler Aufmachung)
  • in Facebook, Lokalisten usw.
  • auf einer Homepage
  • Bei Freunden
  • divere andere Seiten im Netz

Wie ist denn dein Server so, vllt. mach ich ja mit?^^

IfritPassi
Beitragsersteller

okay dankee

Mein server ist 3 wochen alt habe eine spleef arena eine monster arena grundstücke

vip grundstücke einen shop einen großen empfangsbereich ein kino und ein fussballstadion sind zurzeit im bau ein schwimmbad und ein leuchtturm

wäre es cool wenn du mal vorbei kommen würdest

ip: berlinerminers.minecraft.to

gehe auf einen server deiner Minecraft freunde uns sage ihnen deine server Ip hilft oft mache es abber nicht auf jedem server da das risiko besteht gebant zu werden