Minecraft server auf bedrock?

1 Antwort

Hallo ich weiß nicht genau bitte nicht sauer sein wenn's nicht klappt bei mir hat's geklappt

Du kannst dir bedrock connect herunterladen auf dein Handy dann kannst du dein Server aussuchen und es mit deiner Playsi verbinden lassen

Hoffentlich klappts schönen Abend noch Siergott!

Yayakup
Fragesteller

Ja ich hab mir diese app schon runtergeladen aber wenn ich die ip eingebe steht das es geht nicht

Ich frag mich warum es bei dir klappt aber bei mir nicht schade

Trozdem danke

Jannis956  25.02.2024, 00:36
@Yayakup

Hast du deine Playstation denn schon angemacht?

Weil dann musst du das nah beieinander halten, und in der Mitte auf Minecraft da wo man auch die Freunde finden kann da kannst du nach unten und da ist dann meistens n Server

Yayakup
Fragesteller
@Jannis956

Ja ich hab das Video schon geguckt und ja meine playstation war auch an minecraft war auch an aber das problem kam auf der app ich hab halt die IP von trymacs seinem server eingegeben aber da stand.

Der Server ist nicht erreichbar bitte prüfen, ob der Server überhaupt online ist und für die bedrock Edition gedacht ist

Ich hab auch die IP richtig reingeschrieben.

Kannst du etwas auf trymacs seinem server spielen? Weil dann wäre das komisch.

Danke trotzdem

Jannis956  25.02.2024, 09:58
@Yayakup

Äh ich weiß nicht hab ich noch nicht ausprobiert schade vielleicht du findest du ja doch dein Glück viel Glück