Minecraft selber Gemälde einfügen.

4 Antworten

ja gibt es aber es ist ne friemel-arbeit Welches bertriebsystem haste? Bei apple: gehe in deinen finder such den "minecraft" ordner geh im "minecraft" ordner in "den" bin ordner und öffne die datei die im bin ordner ist und "minecraft" heist mit einem programm(wie z.B. winrar,winzip usw.) dann gehst du in den "art" ordner und öffnest das bild ,das "kz" heist und dort siehst du alle gemälde die es in minecraft gibt dann kannst du mit programmen wie photoshop,gimp,paint... das bild bearbeiten und die alten bilder rausschneiden und neue einsetzen.

Bei windows:gehe auf ausführen(windowstaste+r) und tippe %appdata% ein und dann im grunde das selbe wie oben.

dazu musst du die texturen bearbeiten. wie genau das geht kann ich dir grad leider nicht sagen, aber einfach mal googlen^^