Minecraft schnellzugriffsleiste Löschen?

CrazyChicken334  11.07.2021, 12:49

Was ist das denn für eine Mod?..

Hannes01002
Fragesteller

Das ist kein Mod das ist normales Minecraft in der 1.17

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal kannst du mit `C+1` - `C+9` kannst du dein Inventar in der Schnellzugriffsleite speichern. Keine ahnung ob es auch mit leerem Inventar klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in Mods, Architektur und Server Verwaltung

MrAmazing2  11.07.2021, 12:53

Jo, sollte klappen i think

Hannes01002
Fragesteller

auch wenn ich andere Sachen im Inventar habe kann ich es mit C+1 nicht speichern die alten aschen sind dann immer noch gespeichert .

Soracent  11.07.2021, 13:03
@Hannes01002

dann könnte es liegen das Minecraft oder du bei den Steuerung die Tastenkombi geändert.
Einfach unter: Optionen -> Steuerung - Schauen ob bei "Schnellzugrifsleite speichern" etwas steht, wenn nicht einfach c oder eine andere Taste nehmen

Hannes01002
Fragesteller
@Soracent

Vielen dank bei mir war nichts Eingetragen. danke für deine Hilfe!

Mit C+1 kannst du die auch einfach überschreiben oder wenn du sie nur löschen willst dann X+1

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hannes01002
Fragesteller

Danke für deine Antwort bei mir war in den Einstellungen zu speichern die taste c rausgelöscht. aber danke für deine Hilfe