Minecraft Savegame weg! Help!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in

Ne geht nicht. Ich erstell deswegen auch dauernd backups... Falls mein PC mal abkackt...

0

forza horizon savegame!?!?

hi Leute, ich wollte mir einen savegame für forza horizon auf xbox360 zulegen weil mein alter Spielstand verschwunden ist. Da gibt es nur ein Problem, ich weiß überhaupt nicht wie das geht. Ich hab schon in YouTube rum geschaut aber das meiste war auf englisch was ich garnicht verstanden hab. Könnte jemand mir das mit dem savegame erklären wie es geht oder gleich mir einen savegame machen (wenn so was geht).

Danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Schreibtischstuhl neigt leicht nach links?

Hallo :)

Ich habe mir vor ein paar monaten einen neuen schreibtischstuhl gekauft. Als ich ihn aufgebaut habe war er super angenehm und alles okey und er stand gerade. seit ein paar wochen allerdings neigt er sich leicht nach links. das merke ich dadurch, das meine armlehne rechts an der schreibtischkante anschlägt während links noch platz ist. Was könnte hier der Fehler sein und wie kann ich diesen beheben?

Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Xbox 360 Savegame einfügen wie?

Hey Wollte ma fragen ob ihr wisst wie man einen Savegame in xbox 360 verwendet .. Also habe Minecraft für die Xbox und hatte mir einen Savegame heruntergeladen jetzt will ich das irgendwie in USB Stickspeichern könnt ihr mir schreiben wie man einen Savegame einfügt?? Bitte hatte ausversehen Meine Welt Gelöscht. :( .

Hoffe das Jemand schreibt :) LG,MrMinecrafter PSN: xdlolxd567

...zur Frage

Online-ID für PSN (Weiblich)?

Suche einen weiblichen PSN Namen

Hallo ihr lieben, Ich suche einen Weiblichen "Online Nickname"

Ja ich weiß, man sollte sowas selber wissen und bliblablub.. Habe aber schon so viele namen ausprobiert und alles ist schon benutzt. Habt ihr vielleicht ein paar beispiele oder sogar namen, würde mir daraus dann etwas bastellen.

(Hatte vorher schon einen PSN acc. und hieß dort xVxZombieGirlxVx aber dieses ganze "xxxx" geht mir nur noch auf die nerven..)

Vielen Dank im vorraus. :)

...zur Frage

reichen 50mbits oder doch eher 100?

würde zb gleichzeitig gern online fifa zocken und nenbei netflix schauen, was würdet ihr mir da eher für ne bandbreite empfehlen?

...zur Frage

Saft über Handy?

Hallo, Gestern war ich mit meiner Gruppe unterwegs. Ich hatte meine Tasche dabei und eine Freundin fragte mich ob sie ihre Flasche mit Saft in meine Tasche legen dürfe. Später bemerkte ich, Dass sie ihre Flasche nicht richtig zu gemacht hat und ein Schluck in meine Tasche gelaufen ist. Ich hatte in dem Moment mein Handy vergessen und habe nur meine Jacke aus der Tasche genommen. Nach ca 10 min ist mir eingefallen , das s mein Handy auch noch in der Tasche war und ich hab es dann rausgenommen und es war sag ich mal 'ein wenig feucht' wie als hätte man es mit einem nassen tuch abgewischt. ich habe es dann sauber und trocken gemacht und es benutzt , weil es ganz normal funktioniert hatte . Nach 1-2 h ist dann plötzlich mit 40% Akku ausgegangen, habe es dann versucht anzumachen , 2-3 ging es soweit an , dass das Samsung Logo aufgeblendet ist und danach gar nicht mehr, deshalb dachte ich, dass es komplett leer sei. Als ich dann zuhause angekommen bin habe ich es ans Ladegerät angeschlossen und dachte es würde laden. ich habe es dann dummerweise die ganze Nacht drangelassen (ich habe in dem Moment nicht nachgedacht) und am Morgen festgestellt , dass es nicht aufgeladen hat. Als ich es versucht habe anzumachen, ging es an und der akkustand zeigte 0%, weshalb es direkt wieder ausging. Seitdem liegt das Handy jetzt im Reis und ich hoffe ,dass ich das Handy nicht kompletz kaputt gemacht habe :( Was denkt ihr, ist es noch zu retten? Oder falls nicht, würde dann vielleicht die Versicherunh meiner Freundin haften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?