Minecraft Savegame weg! Help!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in den Spielstand ein der nichtmehr geöffnet werden kann. Wenn ihr das gemacht habt müsse sich ein Fenster öffnen indem steht möchtet ihr es ersetzen auf Ja. Aber die ganze Sache hat 2 kleinen Hacken. Ihr "spawnt" nicht da wo ihr zuletzt gespeichert habt, wo genau IHR spawnt weiss ich nicht.Erstellt euch einen Neue Minecraft Welt mit dem Namen " New World Geht in den Ordner "minecraft." dort findet ihr einen Ordner mit dem Namen "saves" draufklicken, in den Ordner New World und kopiert euch die level.dat. Die fügt ihr dann in

Ne geht nicht. Ich erstell deswegen auch dauernd backups... Falls mein PC mal abkackt...

0

Origin E-mail kommt nicht an?