Minecraft PS5 v1.18.2 seed herauszufinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Seed nicht in den Spieleinstellungen zu finden?

Gohst2301
Beitragsersteller

Ok danke war blind 1000 mal dran vorbei geschaut

Wenn du Konsolenbefehle verwenden willst, hättest du vor dem erstellen der Welt auf "Cheats Erlauben" klicken müssen. Cheats sind die Konsolenbefehle, auch Commands genannt, des Spiels.

Cheats lassen sich auch nachträglich aktivieren: Du kannst Cheats in einer Welt auch aktivieren, wenn du schon eine Zeit lang darin spielst. Drücke im Spiel die Esc-Taste und klicke im Menü unten Rechts dann auf "Im LAN öffnen". Hier kannst du erneut entscheiden, ob du Cheats erlauben möchtest oder nicht. Wichtig!: Das Spiel merkt sich das nicht, weshalb du es nach jedem Neustart des Spiels wiederholen musst! Anschließend gibst du dann im Chat den Befehl /seed ein wodurch dir der Seed deiner Map angezeigt werden müsste.

Gohst2301
Beitragsersteller

Das geht ja nicht hab cheats schon erlaubt der Befehl geht einfach nicht kommt nur unbekannter Befehl vielleicht gibt es den Befehl nicht mehr auf der playstation version