Minecraft ps4 kann einem Freund nicht beitreten, warum?

1 Antwort

Also es kann mehrere Gründe haben:

1. Die welt ist zu groß für deine festplatte (gut bebaut)

2.die anderen joinen mit Dem PC Und spielen Java und du Vllt Pocket editor

3.oder zu wenig ram auf der PS4

Woher ich das weiß:Hobby
xfr4nzi
Fragesteller

Die anderen sind ebenfalls alles ps4 Spieler.

und falls es an einer deiner genannten Faktoren liegt, was kann ich dagegen unternehmen ?

TeddyBear35  25.12.2020, 21:46
@xfr4nzi

Du könntest deine SEHR Alten welte löschen oder die festplatte frei machen mit sachen die du nicht brauchst

Bei dem RAM Kann man nix machen ausser eine Neue RAM Karte zu kaufen aber die sind teuer

Oder es liegt doch Allgemein an der welt und deiner PS4

LG: Teddy

xfr4nzi
Fragesteller
@TeddyBear35

Ich habe eine Welt, und auf der wurde 10 Minuten gespielt, ansonsten ist da nichts. Kannst du mir vielleicht sagen wie ich herausfinden kann ob es am RAM liegt ?

TeddyBear35  25.12.2020, 21:49
@xfr4nzi

Also das herraus zu finden ist schwer aber welche RAM Karte hast du denn jz drin steht immer auf dem karton