minecraft pilzkühe selber machen geht das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus einer normalen Kuh kannst du keine Pilzkuh machen. Du brauchst TMI (TooManyItems) Mod. Dann kannst du Spawn-Eier holen musst einfach nur Pilzkuh suchen und das Ei in der Hand halten und Rechtsknick auf die stelle wo du sie gerne haben willst :D

Danke für den Stern :D

0

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn man eine große fläche von myzel hat spawnen pilzkühe die fläche muss aber echt groß sein. Ich hoffe ich sag nichts falsches aber ich glaube große pilze müssen da auch stehen